Stargate-Gamp 2005

in Duisburg in der Schule der Phantasie

vom 29.07. bis 01.082005

Ein Treffen von Mitgliedern des Stargate-Palace

Eingeladen hatte ich, Jadda, die an dem Samstag ihre obligatorische Sommergrillparty für Freunde veranstaltete. Und da hatte ich einfach die Palacer miteingeladen. Und so war an der Schule der Phantasie ne Menge los an diesem Wochenende. Den Parkplatz bevölkerten in Stoßzeiten 22 Fahrzeuge aus ganz Deutschland.

Gekommen waren:

Chrissy (Redspecial), JoJa, Cassy, Amber, Spacelady mit Mann Luftschlucker und Töchtern, Sunny und Ishta, Nessaja, SamvonSpinnenweb, Drew-jd und Tochter Christin, Astra, Atti, Harry, Sam89, Emdol mit Klaus, Johanna und Frauke, Luka, Minnesota, Pooka, Fermina und Freund, Hobbes, Meriamon, Daisy

und dazu viele meiner Reallife-Freunde.

Ein dickes Dankeschön an euch alle für ein tolles Wochenende!!!!!!

Bilder findet ihr einige hier (bald, versprochen!)

und Astra´s Bericht findet ihr hier

oder alle in der Galerie des

Stargate-Palace, deutschsprachige Fanfics