noch in Arbeit...

... aber ich will unbedingt noch mit meiner Suzi nach Schottland. Dort will ich in Inverness Quartier beziehen und von dort Sternförmig in Tagestouren das Land erkunden. Schottland ist kein Neuland für mich. Ich habe es bereits einige Male mit dem Auto bereist, den Ben Nevis bestiegen und Highland Games erlebt.

 

... aber ich will auch durch die Staaten fahren, dann aber wohl nicht mit meiner eigenen Maschine. Der Südwesten würde mich brennend interessieren, auch wenn ich dann in manchen Nationalparks etwas mehr nach Bären Ausschau halten werde. Arizona, Californien, Utah. Auch dies ist natürlich kein Neuland für mich. Ich war bereits vier mal in den Staaten und vermisse das ungemein. Mein Highlight war bisher die Tagestour am Highway No. 1 entlang auf einer echten Harley.

 

... aber ich will noch viel viel mehr. Australien, Neuseeland, Irland, Das Mittelmeer, die kanarischen Inseln oder vielleicht Island. Wenn ich kann, immer gern mit dem Motorrad, aber auch so möchte ich diese Länder kennen lernen. Hab ich Ägypten schon erwähnt?

 

... und mein Bruder hat mir den Floh mit dem Himalaya ins Ohr gesetzt. Auf einer Endfield über den zweithöchsten Pass der Welt. Das Hochland Indiens ist DAS große Abenteuer, von dem ich zur Zeit träume.

... und wer jetzt neugierig ist, da war ich schon:

Irland, England, USA, Finnland, Dänemark, Schweden, Norwegen, Polen, Belgien, Luxemburg, Italien, Österreich, Schweiz, San Marino, Niederlande, Frankreich... öhm Vatikanstadt.