- neues update 23.03.2008

Jutta wünscht euch da draußen allen schöne Ostern!


- neues update 19.03.2008

Das BBQ in der Schule der Phantasie ist terminiert:

Ich lade euch (ihr wisst schon) alle wieder ein mit mir gemeinsam am 12.07.08 wieder eine lustige Grillparty zu feiern. Wie immer ist es eine wortwörtliche Mitbringparty: Bringt euch, Freunde und Grillzeug mit und wenn ihr wollt gerne über das ganze Wochenende. Näheres später hier, aber merkt euch schon mal den Termin schaufelt alles aus dem Weg was euch hindern könnte. Hier findet ihr Berichte und Fotos zu den Feiern der letzten Jahre. 


- neues update 19.01.2008

Zwei neue SG-Geschichten sind online:

Die Zukunft annehmen

Die Seuche


- neues update 04.01.2008

"... wieder online!!!"

Jetzt bin ich umgezogen und sitze hier in meinem noch nicht ganz fertigen Arbeitszimmer. Das Jahr 2008 hat begonnen und wird uns allen viel neues bringen. Für mich ist es ein doppelter Neuanfang und ich möchte mich bei den lieben Menschen bedanken, die mit mir gemeinsam die neue Wohnung und das neue Jahr befeiert haben. Ihr tut mir gut!

2007 war ein schönes Jahr mit vielen neuen Erfahrungen und guten Momenten wie die Raftingtour vom Michael, das BBQ in der Schule der Phantasie, neuen Aufgaben im Job, die X-roads-Convention und mein Geburtstag, die Geburt von Kea-Melina, dem 1. Geburtstag meines Patenkindes Dana, die Bikertour der Stadtverwaltung, die Geburt von Max, der Umzugstag am 1. Dezember (Danke Jungs!!!), der Fedcon, Heiligabend mit meiner Familie, Dschungelkampf mit drei Männern *schmunzel*, Videoschneiden mit Mark und und und. Natürlich gab es auch schlechte Momente, aber von denen reden wir hier nicht, sie bleiben einem meist eh in viel zu  guter Erinnerung. Entschuldigt noch mal meine Internet- und Weihnachtsabstinez, aber die Telekom hat mich ein wenig sitzen (schmoren) lassen, so daß ich erst jetzt wieder ans Netz komme. 

Mein Fazit des Jahres? Den Stress der letzten drei Monate hätte es nicht gebraucht, aber mir hat 2007 gefallen!

Ich möchte euch allen da draußen nun ein genauso gutes Jahr 2008 wünschen! Passt auf euch auf und genießt die schönen Dinge und die schönen Momente, die ich hoffentlich wieder mit euch haben werde.

Eure Jadda / Jutta


- neues update 23.-30.11.2007

Wird ja auch mal Zeit mit ´nem neuen Update!

Also der Con-Blues zur X-road-Con wirkt nach und nach Arbeit, Krankheit und Renovierungszeug finde ich mal ein paar Minuten hier dran zu feilen.

Ich habe die Fotos von Drew, Therra, JoJa, Nadine und Alex hier bei mir und nach und nach stelle ich die ein, aber das kann nur Häppchenweise funktionieren.

HIER


- neues update 15.09.2007

Ich habe die Fanfiction-Seite überarbeitet

hier

und um eine Story zu Criminal Minds ergänzt

hier 

und ich lade wieder alle ein zur jährlichen IKiBu in der Stadtbibliothek Homberg-Hochheide vom 22.-27. Oktober 2007. "Freundschaft trägt die Welt"

hier

IKiBu-Plakat 2007


- neues update 21.08.2007

Duisburger Bikertour

Tourbericht und Bilder

Infos


- neues update 12.08.2007

Die Duisburger Bikertour

am Sonntag den 19.08.2007 ab Landschaftpark Duisburg. 

Es geht ins Münsterland!!! Wir werde zwischen 13.00 und 14.00 Uhr in der 

Gaststätte Stevertal zum Mittagessen einkehren.

Infos

***

Michaels Paddl-Tour auf der Lippe

Bilder gibt´s hier


- neues update 17.07.2007

Ich habe mich über euren Besuch gefreut... 

Karins Bilderkes

Swamis Bilderkes

Melanies Bilderkes

Therras Bilderkes kommen noch...

Skizze:

 


- neues update 31.05.2007

Mein Reisebericht ist fertig:

England 2007


- neues update 01.03.2007

Ich habe neue FF´s fertig:

Criminal Minds

SG-1 - Die Falle - Daniel

SG-1 - Die Falle - Jonas

SG-1 - Narben

SG-1 - Das Volk des Pachacamac

SG-1 - Die Brücke


- neues update 22.11.2006

Es gibt die ersten Fotos von der Wolfcon aus Bad Salzdettfurth:

Bilder


- neues update 07.10.2006

Es gibt 2 neue Storys und leider noch immer keinen Reisebericht zu meiner Slowenientour:

LINK

und ein Hinweis in beruflicher Sache für Ende Oktober:


- neues update 27.08.2006

Es gibt ´ne neue Story und bald auch einen Reisebericht zu meiner Slowenientour:

LINK


- neues update 05.08.2006

Meine Bikerbilder sind online + kurzem Bericht:

LINK


- neues update 28.07.2006

Die Duisburger Bikertour liegt hinter uns und hat hoffentlich allen soviel Spaß gemacht wie uns. Einige haben mich bereits per Mail erreicht und die leite ich hiermit gerne an Detlef, Heinrich und meine Co-Absperrer weiter. Da nicht nur ich Bilder gemacht und gedreht habe, gibt es im Netz schon einige Bilder zu finden. Auf meine müsst ihr noch ein paar Tage warten.

www.videobiker.de

www.curiositas.de

Außerdem ist eine neue Story online:

Short Cuts - Pfeilhagel

Viel Spaß damit!!!


- neues update 17.07.2006

Ein dickes Dankeschön an alle, die den Weg zu meinem BBQ an der Schule der Phantasie gefunden haben. Es war ein wunderschönes Wochenende und ich versprechen, nächstes Jahr geht´s weiter!

Aber hier erst Mal einige Bilder und hoffentlich bald auch ein Bericht:

Link


- neues update 03.07.2006

2006 wird die Bikertour der Duisburger Kollegen international!

Was nichts anderes heißt, als auf nach Holland!

Aber hier erst Mal die Infos für die Allgemeinheit:

Die diesjährige Bikertour der Stadtverwaltung findet am 23. Juli 2006 statt.

Hiermit laden wir euch zur diesjährigen Bikertour der Stadtverwaltung Duisburg ein. Willkommen sind wieder alle motorradbegeisterten Kolleginnen und Kollegen, sowie Freunde und Bekannte. Dieses Jahr zieht es uns wieder gen Westen. Detlef und ich haben heute die letzten Feinheiten besprochen und die Tour soweit beschlossen. Ich muss zwar noch eine kleine geänderte Route abfahren, aber es steht soweit Wir bereisen also ein wenig den Niederrhein, halten uns aber südlicher als im letzten Jahr. Dann geht es mit der FÄHRE über die Maas, dann weiter südlich wieder mit der FÄHRE zurück. Jede Fährüberfahrt kostet pro Motorrad rund 1,-- Euro. 

Und da wir spätestens gegen 10.00 Uhr aufbrechen wollen, wäre es schön wenn ihr Euch zeitig genug und mit vollem Tank auf dem Parkplatz am Haupteingang des Landschaftspark Duisburg einfinden würdet. Die Tour wird wie gehabt eine Mittagspause (Pfannkuchenhaus so gegen 12.00 Uhr) und Tankpause (leider in Holland) enthalten und bis in den späteren Nachmittag hinein dauern. Die Route ist selbstverständlich auch wieder für Anfänger geeignet und wird soweit es geht von einigen Motorradfahrern abgesichert.

Neugierig wo es lang geht? Dann kann Dir geholfen werden.

Karte der  groben Route als PDF-Datei

Laßt Euch auch bitte nicht von trüben Wetter ablenken oder demotivieren, bisher sind wir immer gefahren und z.B. war es im vorletzten Jahr eindeutig eine Tour, bei der die Optimisten belohnt wurden. Wenn ihr übrigens Eure Emailadresse im Gästebuch eintragt, kommt ihr auf die Mailingliste und müßt nicht auf die Ankündigung in der DI warten. Fotos findet ihr anschließend natürlich auch hier.
Und dickes   an Detlef für die Routenplanung!

und...

Mein BBQ an der Schule der Phantasie wirft seine Schatten voraus!

Am 15.Juli 2006 wollen wir abends im Garten grillen und ein Lagerfeuer entfachen. Der Garten ist groß und bietet auch Euren Kinder viel Spaß. Ich freue mich schon jetzt auf Euch alle (ihr wisst wen ich meine) und hoffe ihr habt genauso viel Spaß daran wir ich. Dem Wettergott opfere ich vorher noch irgendwas, aber selbst wenn können wir uns auch im großen Saal tummeln. Nicht so schön wie das Lagerfeuer, aber mit den richtigen Leuten macht das trotzdem Spaß.

Bis dahin

Eure Jutta/Jadda


- neues update 06.06.2006

In den letzten Tagen war meine Homepage zwar online, aber durch eine Umbuchung der Webpakete, war die Verlinkung flöten gegangen. Wie ihr seht, ist das Problem gelöst.

 Ich hab auch ´nen neuen Drabble geschrieben, den ihr bei Fanfiction findet.


- neues update 06.06.2006

Die Bikertour der Stadtverwaltung findet am 23. Juli 2006 statt.

Bikertour Duisburg

Hiermit laden wir euch zur diesjährigen Bikertour der Stadtverwaltung Duisburg ein. Willkommen sind wieder alle motorradbegeisterten Kolleginnen und Kollegen, sowie Freunde und Bekannte. Dieses Jahr zieht es uns vermutlich gen Norden, aber so ganz steht das leider noch nicht fest, da noch nicht alle Planungen abgeschlossen sind, vielleicht landen auch im Bergischen... In den nächsten Wochen werden wir aber eine schöne Tour zusammenstellen und euch hoffentlich das richtige heraussuchen.

Laßt Euch auch bitte nicht von trüben Wetter ablenken oder demotivieren, bisher sind wir immer gefahren und z.B. war es im vorletzten Jahr eindeutig eine Tour, bei der die Optimisten belohnt wurden. Wer näheres darüber erfahren möchte, vor allem über die genaue Route, findet alles unter www.jadda.de im Bereich NEWS. Dort könnt ihr euch auch via Email für die Mailingliste anmelden oder Fragen stellen.
 
Der Termin ist der 23. Juli 2006

und da wir spätestens gegen 10.00 Uhr aufbrechen wollen, wäre es schön wenn ihr Euch zeitig genug und mit vollem Tank auf dem Parkplatz am Haupteingang des Landschaftspark Duisburg einfinden würdet. Die Tour wird wie gehabt eine Mittagspause und Tankpause enthalten und bis in den späteren Nachmittag hinein dauern. Die Route ist selbstverständlich auch wieder für Anfänger geeignet und wird von einigen Motorradfahrern abgesichert.


- neues update 15.05.2006

Es wird wieder Zeit für ein neues Update, aber zuvor musste ich erst einmal meinen Webspace vergrößern. Der war mit 250 MB plötzlich zu klein. Nun reicht er wieder und daher kann ich auch bald meine Musikvideos online stellen. 

Ein weiterer Drabble ist online:

LINK

Eine weitere FF ist online:

Kelowna

Termine - Termine - Termine

Am 15. Juli findet mein Stargate-BBQ in der Schule der Phantasie statt.

Das DACH-Treffen 2006 des Stargate-Palace findet vom
Freitag, den 04.08. – Montag, den 07.08.2006 statt

Die Bikertour der Stadtverwaltung Duisburg hat leider noch keinen Termin, aber ich versuche das alles noch hinzukriegen. Schaut hier immer mal rein...

Das war´s erstmal...


"Ich sollte nicht immer alles für selbstverständlich halten."

- neues update 23.02.2006

und meine Drabbles sind online

LINK


- neues update 20.02.2006

Der Conbericht zur Battlestar Atlantia ist fertig und auch bei den Bildern der Con gab es Ergänzungen.

Zudem habe ich den gesamten Bereich Freunde mal überarbeitet und fleissig ergänzt.


- neues update 04.02.2006

Da freut mich sich zum einen über die Geburt von Dana Maria, einem neuen Leben auf diesem Planeten und muss sich nur wenige Tage später von einem eben so tollen Menschen verabschieden.

Ich habe vor 5 Minuten erfahren, dass sich eine liebe Kollegin das Leben nahm. Sie war ein so toller lebenslustiger Mensch, auch wenn sie am Ende viel von diesem Spaß am Leben eingebüßt hatte. Ich werde sie nie vergessen, war sie doch ein sehr herzlicher Lichtpunkt im Leben von uns allen und in meinem.   

Ich werde dich in dieser Welt vermissen.


- neues update 30.01.2006

Bin wieder da!!!!!!!!! Wo ich gewesen bin? Na hier und gleich vorweg, es war klasse:

Ich bedanke mich hiermit bei allen, die für meine/unsere Videos gestimmt haben und danke dem Orgateam, dass sie meinen Diarycontestbeitrag auf Platz Eins gewählt haben. Ich bin mächtig stolz. Hier wird es wie immer bald Fotos und Bericht geben, ich muss die Ausbeute nur erst sichten, aber ihr findet sie dann hier.

Meine/unsere Videos könnt ihr euch downloaden.  Ein Feedback im Gästebuch wäre toll.

You are able to download our videos.  All the Videos are there prepared for downloads. Enjoy them and ask if my English ruined the context of this sentence.

Meinen Diarybeitrag über Helo findet ihr bei meiner Fanfiction und bald auf der Seite www.12-kolonien.de oder einfach hier. Ich freue mich sehr über den 1. Platz. DANKE!


- neues update 24.01.2006

Mein Bruder sagte, ich müsste jetzt wohl meine Homepage ändern und das mache ich mit Vergnügen!!!

Herzlich Willkommen auf diesem Planeten an meine Nichte:

Dana Maria

 Ich bin grad richtig aufgewühlt und freue mich riesig für meinen Bruder und seine Freundin!


- neues update 10.01.2006

Das neue Jahr hat begonnen und nun geht es auf zu neuen Taten. Ob ich es allerdings wirklich noch schaffe einen Bericht zur GCC zu schreiben weiß ich nicht.  Ende des Monats ist die Wolfcon in Bad Salzdettfurth und da werde ich mit drei Videos antreten. Das bindet meine Zeit enorm. 

Paradoxon und ich werden in kürze unsere (meine) 5 Videos hochladen.

Videos:

Who wants to live forever von Queen - Stargate (5. Platz GCC05)

Who wants to live forever von Queen - Battlestar Galactica, Starbuck

Enterprise-Theme - Stargate Atlantis

It´s in the rain von Enya - Battlestar Galactica, Helo und Boomer (5. Platz Battlestar Atlantia 2006)

Benny Hill Theme - Stargate-Atlantis, Rodney und Carson (2. Platz Battlestar Atlantis 2006)


- neues update 19.12.2005

Zunächst möchte ich euch alle ein schönes Weihnachtsfest wünschen! Ich hoffe alle eure Wünsche gehen in Erfüllung. Gleichzeitig möchte ich einen guten Rutsch in das neue Jahr wünschen, möge es die vergangenen übertreffen.

Das letzte Jahr war spannend und ich möchte euch danken, dass ihr ein Teil davon wart. Ich hoffe euch mit meiner Seite manchmal etwas Freude zu bereiten und wenn mir das gelingt, hat sich die Mühe gelohnt.

Eure Jutta / Jadda.

Als kleines Weihnachtsgeschenk gibt es noch zwei neue Fanfiction von mir:

Etwas Weihnachtspoesie

Meine erste Stargate-Atlantis-FF


- neues update 07.12.2005

Die GCC 2005 ist vorbei und wirkt noch lange nach. Zunächst mit dem Upload vieler vieler Bilder...

Hier

und dann mit einem Bericht, der hoffentlich bald folgen wird. Danke Leute, für ein unvergessliches Wochenende. Ich habe auch beim Videocontest mitgemacht und mich sehr über die vielen Komplimente gefreut. Das Video gibt es bald hier, hat ja schließlich den 5. Platz belegt.


- neues update 14.11.2005

da mach ich mit, wer noch?

und dieses Banner ist nun auch fertig:

 Und dann war da noch: 

Kommt ihr auch?


- neues update 07.11.2005

Es ist so weit: Eine neue Fanfiction ist online!!! Hier


- neues update 16.10.2005

Die Freundeseite wurde aktualisiert und bald lade ich auch meine Stargate-Videos hoch in der Hoffnung, dass sie euch gefallen. 

Die GermanCityCon wirft ihre Schatten voraus und ich freu mich auf alle, die ich dort treffen kann.

Im Gegenzug geht die Motorradsaison zu Ende und das ist schade. Ich habe mit meiner neuen Kawasaki 10.000 wunderschöne Kilometer verfahren. Danke an alle die mich begleitet haben. Ich freue mich auf 2006.

Ich habe ein paar neue FFs in Arbeit, es kommt also dieses Jahr noch etwas.


- neues update 25.09.2005

Ich war spontan auf der Screenhereos-Convention in Utrecht, NL. Dort traf ich auf meine Helden aus Kindertagen, denn ein Großteil der Schauspieler aus der ehemaligen Galactica-Serie waren dort versammelt. Dabei habe ich wieder fleissig Fotos gesammelt die ihr

HIER und HIER 

findet.


- neues update 01.09.2005

Astra hat ihren Gate-Gamp-Bericht fertig und er ist online hier (Danke Astra)


- neues update 27.08.2005

back home... for all the people that crossed my way: It was nice to meet you and if you like, look here for my travell-journal and the pictures. 

---> Click here

Ich bin zurück aus meinem superdollen Der Link da oben bringt euch direkt zu meinem Reisebericht und den Bildern.

 Außerdem habe ich im Urlaub viele neue Natur- und Engelbilder gemacht. Die Naturbilder findet ihr am Ende dieser Seite. Die Engelbilder findet ihr hier.


- neues update 02.08.2005

Ich kann nur Danke sagen an all jene die mit mir dieses schöne Grillen am 30. Juli in der Schule der Phantasie verbracht haben. Das ganze Wochenende war wunderschön. Bilder und Impressionen gibt es bald auch auf dieser Seite. Bilder findet ihr aber schon jetzt im

  Stargate-Palace, deutschsprachige Fanfics

oder Infos und Berichte

hier

 


- neues update 18.07.2005

Die Motorradtour war wunderschön....

hier

Zudem könnt ihr gerne für das Face of the Game der World Games voten.


- neues update 12.07.2005

es ist am Wochenende so weit:

1. Motorradtour der Stadtverwaltung Duisburg

Hier findet ihr eine vorläufige Karte der Route und Infos

2. Kunst-Klön-Cafe in der Schule der Phantasie

3. World Games gehen los und wir sind dabei

Ich arbeite auf den Worldgames als Schminkfrau und wir produzieren dabei das Face off the Games. Wer möchte kann unter www.faceoffthegames.de mit abstimmen und helfen das schönste Gesicht der Spiele zu finden.


- neues update 28.06.2005

Gerade habe ich den Bericht zur Wolfcon 2005  (fast) fertiggestellt HIER

Wenn euch dazu noch was einfällt ---> immer rein ins Gästebuch damit

TERMINE:

17. Juli 2005 um 10.00 Uhr auf dem Bismarckplatz Homberg: Duisburger Bikertour gen Niederrhein

mehr Infos HIER

Stargate-Barbeque am 30.07.05 Schule der Phantasie (Anmeldung erbeten)

und in der Schule der Phantasie findet ihr neue Kultursonnentage...HIER

14. bis 24. Juli 2005 World Games in Duisburg - ich schminke dort

ab 22.  Juni 2005 jeweils 18.30 Uhr in der Schule der Phantasie: Kinderschminkurs


- neues update 21.06.2005

Ich habe den Bericht zu meinem Urlaub in den Alpen jetzt fast fertig. Die Bilder sind auch online, aber wie immer hab ich über 400 Bilder geschossen und selbst die "kleine" Auswahl hat schon wieder ordentliche Wartezeiten. Sorry und viel Spaß

HIER


- neues update 17.06.2005

Danke für´s Daumendrücken... hier ist das Update

Übrigens streiche ich mir diesen Tag rot im Kalender an, weil einfach alles funktioniert hat. Also bin ich am Ende des Tages auch noch Lotto spielen gegangen...

und VERLOREN...

Dann habe ich die Chronik aus dieser Seite herausgenommen, ist ebenso wie das Bodypainting nicht mehr im Hauptmenu zu finden. Bodypainting findet ihr jetzt als Unterpunkt zu den Ausstellungen.

Die Chronik findet ihr ja nun eigenständig auf

 

www.Daldruper-Chronik.de

Zudem habe ich meine Berichte und Bilder zur Fedcon 2005 und zur Wolfcon fast fertig und die Bilder sind auch online  HIER

TERMINE:

17. Juli 2005 um 10.00 Uhr auf dem Bismarckplatz Homberg: Duisburger Bikertour

mehr Infos HIER

Stargate-Barbeque am 30.07.05 Schule der Phantasie (Anmeldung erbeten)

und in der Schule der Phantasie findet ihr neue Kultursonnentage...HIER

14. bis 24. Juli 2005 World Games in Duisburg - ich schminke dort

ab 22.  Juni 2005 jeweils 18.30 Uhr in der Schule der Phantasie: Kinderschminkurs


- neues update 15.06.2005

ein paar Termine:

17. Juli 2005 um 10.00 Uhr auf dem Bismarckplatz Homberg: Duisburger Bikertour

mehr Infos HIER

30. Juli 2005 ab 20.00 Stargate-BBQ an der Schule der Phantasie

Und dann noch in eigener Sache: Ich habe ein neues update (Umbau) auf dem Schlepptob und krieg es dort nicht runter, wenn es mir gelingt gibt es hier reichlich neues, wie zum Beispiel die Bilder und Berichte der Fedcon und und der Wolfcon, sowie den letzten Reisebericht aus den Alpen und mindestens einer neuen Fanfiction (LOST).

Zudem habe ich die Seite dann teilweise auch für englischsprachige Besucher umgebaut. Drückt mir die Daumen, dass wir diesen blöden USB-Anschluß überlisten...


- neues update 14.04.2005

Es funzt wieder!!!!!! *SchweißvonderStirnwisch*

Ich glaube jetzt funktionieren wieder alle Links, wer noch Macken findet möge sie mir bitte mitteilen. Danke. Jetzt gehe ich ins Bett (02.00 Uhr).


- neues update  12.04.2005

Sorry Leuts, aber ich hab mir letzter Tage mein Rootverzeichnis zerwürfelt und irgendwie hab ich jetzt die Hälfte repariert. Sobald ich Zeit habe repariere ich die Navigationsleiste, so dass sich die Menüpunkte wieder im Frame öffnen. Ich hoffe ihr kriegt das derweil auch so hin.

Grund des Debakels: www.Daldruper-Chronik.de

Das ist meine neue Seite und ist seit einigen Tage in der Testversion online. Dort versammel ich alles zu meinen Forschungen rund um die Bauerschaft Daldrup.

Ich hab endlich meine ersten Kawasaki-Bilder online HIER

und unter Stargate finden sich auch neue Bilder HIER


- neues update  31.01.2005

noch viel mehr Ahnen- und Chronikbilder HIER und HIER und HIER

mein Con-Bericht der GCC ist fertig und ihr findet ihn HIER

Bei der Fotografie gibt es viele neue Bilder, alle gekennzeichnet

bei Über mich gibt es auch viele neue Bilderkes


- neues update  12.01.2005

neue Ahnen- und Chronikbilder HIER und HIER

neue Conbilder der GCC findet ihr HIER

neue Fanfiction findet ihr HIER

Bei Fotografie gab es diverse neue Bilder

und heute hab ich mir ein  neues gekauft. Ein erstes Bild HIER

- wichtige Termine

FedCon und die "Children-of-god-Con" werfen ihre Schatten voraus


- neues update  23.12.2004

Ich und meine Seite sind umgezogen: Vielleicht bin ich mal zeitweise nicht zu erreichen. Wenn ihr fehlerhafte Links entdeckt, sagt mir doch bitte Bescheid.

Bei den Fanfiction habe ich umgebaut und einige neue Geschichten sind online

Die GCC ist gelaufen und unter Stargate findet ihr die Fotos.

 

 vergesst Weihnachten nicht

- und

Und wer mal was völlig sinnloses spielen möchtet... klick hier

ICH WÜNSCHE EUCH EIN TOTAL ENTSPANNTES WEIHNACHTSFEST UND EINEN GUTEN RUTSCH!

Auf dass für 2005 all Eure Wünsche wahr werden.

*ichknuddelEuch*